Über mich

Hallo liebe Braut!

Schön, dass du meine Webseite besuchst.

Ich freue mich immer wieder über neue Brautanfragen, da es meine Leidenschaft ist und ich die Arbeit mit glücklichen Menschen Liebe. Ich stell mich Dir einmal kurz vor, damit du eine Vorstellung davon bekommst wer ich bin. Ich habe in Düsseldorf Oberkassel beim Friseur „Champu“ meine duale Berufsausbildung abgeschlossen und anschließend bei Mooqui Marbles am Medienhafen Düsseldorf Brautfrisuren, insbesondere Hochsteckfrisuren, kreiert. Ich bilde mich ständig weiter im Bereich Hochsteckfrisuren und Brautstylings.

Franziska Aufmbruch - Make-up Artist und Brautstyling

Fashion Week & MAC

Ich bin ausgebildete Make-up Artist „Akademie blush hour“ und habe bei M.A.C Artist angefangen, war nach kurzer Zeit Manager in Düsseldorf.

Als Maskenbildnerin habe ich an Theatern gearbeitet und habe eine Ausbildung bei „Hasso von Hugo“ in Berlin absolviert.

Ich biete Trainings und Workshops für Friseure und Make-up Artist an.

In den letzten Jahren habe ich viele Menschen geschminkt und frisiert. Einige Prominente gehören zu meinen Kunden. Ich arbeite auf Fashion Weeks und habe auch schon für Jades, Lamberts, Unique, dem WDR und vielen weiteren Labels und Firmen gearbeitet.

Meine Leidenschaft

Meine große Leidenschaft sind die Bräute. Hier kann ich mich mit all meinem Wissen und meinen Fertigkeiten der letzten Jahre voll entfalten. Seit 5 Jahren bin ich nun selbständig und betreibe ein Mobiles Brautstyling Unternehmen. Es gibt für mich nichts schöneres, wenn ich an einem so wichtigen und wundervollen Tag alles gebe, damit Du Dich perfekt fühlst. Und den besonderen „WOW“-Effekt hast.

Einen Vorteil den Du bei mir genießt ist, dass Du nur eine Person für Dein komplettes Styling buchst und Haare und Make-up aufeinander abgestimmt sind. Des Weiteren komme ich an Deinem Tag zu einer von Dir gewünschten Location, um Dir und Deinen Freunden und Familien Mitgliedern Haare und Make-up zu machen. Ich habe ein Top Stylistenteam an der Hand, die ich selber ausgebildet habe und regelmäßig trainiere. Sie bieten den Kunden ebenfalls einen tollen Service.

Warum bin gerade ich die Richtige für Dich?

Zunächst bin ich eine Stylistin, die sich auf Brautstylings spezialisiert hat.

Viele Brautdienstleister sind immer nur auf eine Sache spezialisiert, da es Jahre dauert, um Haare und Make-up professionell und in Vollendung anbieten zu können. Die Zeit am Hochzeitstag reicht leider auch oftmals nicht, um zum Friseur und Make-up Artist des Vertrauens zu fahren.

Aufatmen…

Ich möchte Dich nicht bloß länger von Deinem Tag als wunderschöne Braut träumen lassen, sondern genau diesen Traum für Dich wahr werden lassen, da ich Dein Traumstyling umsetze.

Durch meine jahrelange Arbeit bei MAC bin ich immer auf dem neusten Stand neuer Trends, Techniken und Produkten. Täglich bin ich dort mit verschiedensten Hautypen, verschiedensten Hautanomalien wie Pickel, Akne, Narben und Rosacea in Kontakt. Auch Tattooabdeckungen gehören zu meinem Alltag.

Spezialisiert bin ich auf verschiedenste Nationalitäten mit einer großen Auswahl an Produkten und Farben.

Gute Ergebnisse setzen Produktqualität voraus. Daher verwende ich MAC, Chanel, Huda Beauty o.ä. für das Make-up und setze auf Produkte der Serie L’Oréal Professionals für das Haarstyling. Diese Produkte haben sich im Laufe meiner langjährigen Berufserfahrung als äußerst effektiv im Hinblick auf das Traumergebnis erwiesen und garantieren eine lange Haltbarkeit.

Deine Gesichtsanatomie ist nicht perfekt? Du möchtest etwas ausgleichen, verkleinern, vergrößern oder etwas bewusst zum Ausdruck bringen? Ein echtes “Star-Make-up“ oder “Schlankschminken“? Meine speziellen Techniken können kleine Wunder vollbringen.

Team Aufmbruch

Durch die steigende Nachfrage an Brautstylings und dem Wachstums meines Unternehmens, habe ich vor mittlerweile 5 Jahren das Team Aufmbruch gegründet.
Ein junges, motiviertes Team, bestehend aus zertifizierten Stylisten.

Um alle Kunden glücklich machen zu können und den selben Kundenservice sowie die gleiche Qualität bieten zu können, habe ich ausschließlich top Stylisten in meinem Team, die die Kunst des Braut Make-up & der Hochsteckfrisuren makellos beherrschen.

Mein Ziel ist es allen Bräuten deutschlandweit einen rundum perfekten Service bieten zu können.

Genug gelesen ….

Überzeuge Dich selbst von meinen Make-up und Haarstyling Fertigkeiten und vereinbare einen Probetermin bei mir.

Ich freue mich auf DICH 🙂

Deine Franziska Aufmbruch

Hast Du noch Fragen ? 

Kontaktiere Uns