Styling Party für den perfekten Einstieg zum JGA

Bauchladen und Co. ist längst nichts für alle zukünftigen Bräute und findet immer weniger Anklang bei der Planung von Jungesellenabschieden.
Heutzutage möchte man lieber nett zusammen sitzen, spannende Dinge gemeinsam erleben und den Alltagsstress vergessen. Wie wäre es da mit einer tollen Make-up Party für den Einstieg? Ja genau, Make-up Party. Hört sich gut an, oder?
Für alle, die sich kaum bis gar nicht schminken und für absolute Beautyfanatiker ist etwas dabei.
Das ganze funktioniert folgendermaßen: 
Ihr sitzt zusammen in einer gemütlichen Runde und wir erklären euch alles rund ums Thema Make-up. Die Braut wird von einem unserer Stylistin geschminkt während sich alle anderen Schritt für Schritt mit der Hilfe eines Profis selbst schminken und wertvolle Tipps und Tricks erhalten.
Ihr lernt, welche Farben und Produkte am besten zu euch passen, wo ihr konturieren und Highlights setzen solltet und wie ihr eure Augen optimal zum Ausdruck bringt.
Wir schauen uns gemeinsam an, welche Produkte ihr bereits nutzt und welche durch Profi Produkte ersetzt werden könnten oder sollten.
Für Sekt, Musik und das perfekte Styling ist gesorgt.
Und dann kann es auch schon los gehen, nach dem perfekten Start in den Tag, hinein in den Junggesellenabschied.

Kennst du schon unsere Workshops?

Ob Make-up & Hairstyling oder Junggesellinnen Party: wir zeigen dir, wie man sich perfekt stylt. Schritt für Schritt zeigen wir dir Tips und Tricks wie auch du zum Profi wirst.

Make-up oder Hairstyling Coaching
  • Coaching – Single Lesson
  • Schritt für Schritt eine komplette Styling
  • Fokus auf deine persönlichen Wünschen, Stärken und Schwächen
Infos und Preise
Junggesellinnen Styling Party
  • Coaching – Single Lesson
  • Schritt für Schritt eine komplette Styling
  • Fokus auf deine persönlichen Wünschen, Stärken und Schwächen
Infos und Preise