Mobiles Brautstyling

Deine Hochzeit ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Tage in Deinem Leben und sollte Dir für immer in guter Erinnerung bleiben. Diesen Tag sollst du in vollen Zügen genießen, dich richtig wohl fühlen und einfach mal loslassen können und glücklich sein.

Deine perfekte Hochzeit

Die ganzen Hochzeitsvorbereitungen sind in den meisten Fällen mit viel Stress verbunden:
  • „Hat unsere Wunschlocation noch einen Termin frei?“
  • „Müssen wir vor dem Standesamt über Nacht campen, um einen guten Termin zu erhalten?“
  • „Wird das Kleid rechtzeitig fertig? Ist es das Richtige?“

und viele weitere Fragen stellen sich, wenn es darum geht, die für einen selbst perfekte Hochzeit zu planen.

Dennoch gehört es irgendwie dazu: Die kleinen Problemchen zu lösen und an der Hochzeit zu merken, dass sich alles gelohnt hat, ist wie mir schon von vielen Bräuten berichtet wurde, ein tolles Gefühl.

Mobiles Styling

Was aber, wenn man am Tag der Hochzeit noch quer durch die Stadt fahren muss, um sich perfekt stylen zu lassen?
  • „Nehme ich mein Brautkleid direkt mit, falls die Zeit zu knapp ist?“
  • „Komme ich pünktlich dran, oder ist da noch eine andere Kundin vor mir?“
  • „Was mache ich, wenn mir die Frisur beim Anziehen kaputt geht und die Stylistin nicht mehr da ist?“
  • „Könnte ich auf dem Rückweg im Stau stehen? Oder holt mich lieber jemand ab?“
All diese Fragen müssen nicht sein. Sie sind ein zusätzlicher Stressfaktor an dem Tag der Tage. Um den Tag so ruhig wie möglich zu gestalten, habe ich beschlossen, mobile Stylings anzubieten.

Brautstyling an deinem Wunschort

Mobile Brautstylings bedeuten, dass du einfach nur zu Hause sein musst und alles andere für dein Styling mitgebracht wird. Sei es Make-up, Extensions, Haarschmuck – du musst dich um nichts kümmern.
Du möchtest während des Stylings noch einen Happen zu Dir nehmen, damit Du auf dem Weg zur Trauung nicht zusammenklappst? Kein Problem. Der Lippenstift wird gerne nachgezogen.
Ich und mein Team sind nur für dich da. Keine anderen Kunden, keine Warteschlange.
Und das Beste: wir stylen deine Liebsten gleich noch für dich mit. Und das alles bei dir zu Hause. Möchtest du dich lieber woanders stylen lassen? Kein Problem, du bestimmst den Ort.

Deine persönliche Stylistin

Das Styling soll eine Zeit vor der Trauung für dich sein, wo du einfach mal abschalten kannst. Dich um nichts kümmern musst. Einfach nur genießen. Und das alles mit deinem persönlichen Stylisten und ohne aufgezwungene Smalltalkthemen wie beim Friseur.
Wenn du fertig gestylt bist und in dein Brautkleid schlüpfst, den Gesamtlook siehst und präsentieren kannst, sind wir auch noch für Dich da. Wir beugen kleine Fehler vor, die beim Anziehen passieren können – damit dein Tag perfekt wird.

Die Brautstyling-Pakete

Du kannst aus vier Brautstyling Paketen wählen. Ob mit oder ohne Probetermin, bei dir zu Hause, bei uns im Studio oder an deinem persönlichen Wunschort – an deinem Tag wirst du grandios aussehen. Wähle aus unseren Brautstyling Paketen und mache einen Termin. Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder du Fragen hast, schreib uns.

Premium Wedding Paket
  • ohne Probetermin
  • Brautfrisur, Brautmake-up, inkl. Lash Extensions.
  • Styling im Studio oder optional an deinem Wunschort.
Infos und Preise
Premium Safe Wedding Paket
  • inkl. Probetermin im Studio (optional an deinem Wunschort)
  • Brautfrisur, Brautmake-up, inkl. Lash Extensions.
  • Styling an deinem Wunschort
Infos und Preise
Premium Vip Wedding Paket
  • inkl. Probetermin im Studio (optional an deinem Wunschort)
  • Brautfrisur, Brautmake-up, inkl. Lash Extensions & Echthaar Extensions
  • Styling an deinem Wunschort
Infos und Preise
Superstar ***** Wedding Paket
  • inkl. Probetermin (im Studio oder an deinem Wunschort)
  • Brautstyling, inkl. Nageldesign, Permanent Wimpern, Haarschnitt und Haarfarbe, Treatment, dauerhafte Haarverlängerung & Haarschmuck
  • Styling mit zwei Artists an deinem Wunschort inkl. 100 Kilometer Anfahrt gratis
Infos und Preise